Vernissage

Heute waren wir auf einer Vernissage im Kindergarten. Die größeren Kinder waren in den letzten Wochen mehrmals in der Kunsthalle und haben auch die Kleineren mit ihrem Eifer angesteckt.

Heute war nun die Präsentation der Kunstwerke im Kindergarten und ich bin wieder mal erstaunt, was engagierte Erzieherinnen so leisten und bewegen. Auf jeden Fall haben sie die Neugier der Kinder auf Farben und Kunst geweckt, Joanna fragt mich ständig wann wir mal wieder in die Kunsthalle gehen. Zweck erreicht, Picasso kann sich warm anziehen denn seine Nachfolgerin steht schon in den Startlöchern


28.2.07 00:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen