Muschelkissen für Rosa

Rosa ist die Schwester eines Kindergartenfreundes von Joanna. Rosa liebt ihr Muschelkissen über alles, aber dies fällt leider inzwischen auseinander. Also habe ich einen "Muschelkissen-Klon" genäht. Den Stoff (Pannesamt) hat Rosas Mama ausgesucht, ich habe ihn nur genäht. Nie wieder!!! Das Zeug fusselt und kratzt wie Juckpulver! Na ja, Hauptsache Rosa ist wieder glücklich!!!

Nachtrag: heute, zwei Tage später, wollte ich das Kissen nochmals in die Hand nehmen. Rosa lässt es nicht mehr los und verteidigt es wie eine Löwenmutter. Zweck erreicht

16.2.07 01:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen