Nachricht von einer guten Fee

Welch wunderbare Überraschung wartete nach dem Urlaub auf uns: ein Päckchen von einer guten Fee !

Zwei gute Seelen haben sich zusammengebloggt um uns "einfach so" eine Freude zu bereiten. Schaut selbst:

ein Zahnfee bzw. Wünschekissen für die Kleine

 

 

und eines für die Große

 


 

und eine Spülischürze für die Mama (da ich sowiso eine neue Spüliflasche kaufen muss werde ich das Spülmittel nach der passenden Flasche für die Schürze kaufen gehen)


sowie einem Schlüsselanhänger. Den musste ich allerdings heute morgen meiner Großen als "Trösterle" in die Schule mitgeben, ab heute nachmittag wir der aber bei mir am Schlüsselbund baumeln. Sicherlich hilft mir der kleine Tiger mit seiner Kraft, damit mir in der nächsten Zeit nicht die Puste ausgeht...

Liebe Karin, die Sachen sind so wunderschön, Du hast bei mir einen gewaltigen "Stein im Brett". Vielen Dank für diese so liebevoll und aufwendig genähten Geschenke.


14.4.10 11:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (15.4.10 16:27)
Wie schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen