Pulli für mich

Querstreifen? In der Größe? Und in der Farbe? Nie! Oder doch? Na ja, wenn man ca. 3 Meter Stoff um 1 € quasi hinterhergeworfen bekommt (ich liebe das örtliche Sperrmüllkaufhaus) und zudem die lieben Kollegen einen Frischlufttick haben, kommt es auf die Farbe nicht mehr an - hauptsache warm.

Schnittmuster: selbst, nach Inspiration aus einer alten  "All Woman" (die es ja leider nicht mehr gibt)

8.1.10 10:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (8.2.10 22:09)
Sehr schönes Teilchen...

Der Stoff sieht klasse aus...

LG

Andrea


Inken / Website (5.5.10 13:19)
Jawoll! So soll es sein! Habe selber schon diversen Tischdecken, Bettwäschen etc neues Leben eingehaucht.
Den Stoff hätte ich auch sofort mitgenommen.

Viel Spaß beim Tragen

Der Schnitt ist klasse

Liebe Grüße von Inken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen